Alle Fragen rund um das Thema Bestellung, so dass Sie umgehend einen Lösungsvorschlag von uns erhalten. Sie können natürlich auch jederzeit den Heine Kundenservice kontaktieren.
So erreichen Sie uns:
☎ Bestellservice: Täglich von 06:00 bis 24:00 Uhr: 0180 – 636 36 36
Bei heine kaufen Sie auf Probe. Sie können gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen bei einem Paketshop in der Nähe zurückgeben. Wenn Sie uns innerhalb der 14-tägigen Frist weder eine anderweitige Nachricht zukommen lassen noch die gelieferte Ware zurücksenden, gilt der Vertrag als bindend. Nähere Details finden sich in unseren AGB.
Kann ich sicher sein, dass Sie meine Internet-Bestellung erhalten haben?
Wir schicken Ihnen nach Ihrer Bestellung umgehend eine Bestätigungs-E-Mail. Speichern Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ab, und setzen Sie bei dem Feld "Ja, ich möchte per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten" das entsprechende Häkchen.
Wie ist die Nummer der Bestellhotline?
Unter 0180 – 636 36 36 (20 Cent/Verbindung aus allen deutschen Netzen) erreichen Sie unsere Kundenbetreuung Täglich von 06:00 bis 24:00 Uhr per Telefon, auch an Sonn- und Feiertagen. Sie nimmt Ihre Bestellungen persönlich entgegen und gibt Ihnen eine sofortige Lieferauskunft.
Ich möchte gerne eine Bestellung per Fax aufgeben. Was muss ich tun?
Sie können uns Ihre schriftliche Bestellung auch durchfaxen. Bitte wählen Sie dazu: +49-(0) 180 - 5 524 524 (Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min.). Bei Anzeige "Störung" bitte nicht nochmals faxen! Wenn die Bestellung unleserlich ist, melden wir uns bei Ihnen.
Kann ich mir Artikel vor Ort anschauen?
Leider gibt es keine Möglichkeit unsere Artikel vor Ort anzuschauen, da wir ausschließlich über den Versand liefern. Ein spezielles Ladengeschäft in dem Sie unsere aktuell angebotenen Artikel finden, führen wir nicht.